Dienstag, 18. September 2012

Namenskissen zum creadienstag #041

Das sind sie also. Meine ersten beiden Namenskissen. Sie sind ein kleines Dankeschön für jemanden, der uns bei unserem Umzug mit jeder Menge wertvoller Tipps unterstützt und geholfen hat. Fairer wäre es wohl gewesen, die Person selbst und nicht ihre beiden Söhne zu beschenken, aber dafür ist es nun zu spät. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Jungs jede Menge Freude mit ihren Kissen haben und so auch ein bisschen ihrer Freude auf die Mama überspringt. DANKE!!!



Kommentare:

  1. tolle Geschenke!!Da werden sich aber welche freuen!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die kissen sind klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>> meine beiden hatten ein bißchen "Angst" vor der Schule... das konnte ich ihnen so versüßen...
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  3. Also wenn sie sich da nicht freuen weiß ich auch nicht ;-)
    Die Kissen sehen wirklich toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du da genäht. Die Kissen sehen toll aus!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)