Dienstag, 11. September 2012

Projekt "Schultüte"

Darf ich vorstellen? Das Projekt "Schultüte", das bis spätestens morgen Abend abgeschlossen sein muss. Ein bisschen Arbeit liegt also noch vor mir.

Was ich noch erwähnen möchte, ist, dass dieses Projekt definitiv zu denen gehört, bei denen ich mir einmal mehr eine Stickmaschine gewünscht habe. Liebe Annette, sollte ich jemals in der Lage sein, meine Projekte anständig planen zu können, werde ich mich auf jeden Fall an Dich wenden und auf Dein Angebot, mir die Stickarbeiten abzunehmen, zurückkommen! Ich danke es Dir schon jetzt im Voraus!



Kommentare:

  1. sehr schöne Farbwahl, bin beeindruckt, vom Motiv gar nicht erst reden mag))) sie wird der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja. Die Schultüte. Ich bin ja froh, dass das noch weit vor mir liegt. Wobei - Laternenbasteln dürfte ja auch bald wieder anstehen.

    Dein Exemplar ist jedenfalls sehr sehr hübsch, wobei ich vermuten würde, dass es dem Träger mehr auf den Inhalt ankommen wird? ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    PS: Klick Dich mal zu "herzekleid", dort gibt es jetzt ein Tutorial für geknöpfte Schultern an Babyshirts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Anne, mit der Planung klappt das nicht immer so! Ich musste am Freitag auch noch schnell ein Namenskissen machen, heißt:Stickmodul ran, sticken, wieder ab und nähen, es ist fertig geworden und wird eifrig benutzt.Viel Spaß bei der Einschulung, unsere Hanna ist Ende August auch eingeschult worden.Morgen gehe ich mal wieder in den Baumarkt für Frauen(Stoffladen)und im Oktober ist auch noch Stoffmarkt in Oberhausen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)