Montag, 1. Oktober 2012

Der frühe Vogel...

...fängt den Wurm.

Oder er steht morgens um halb sechs in der Küche, um dem großen Tochterkind den Wunsch nach einem Obstigel für die Geburtstagsnachfeier im Kindergarten zu erfüllen.

 
Eine geschlagene Stunde hat es gedauert bis zwei dieser Exemplare fertig waren. Aber der Aufwand hat sich gelohnt - zumindest optisch. :-) Zugegeben: die Augen sind noch ein wenig - sagen wir mal - verbesserungswürdig, aber das wird die Kinder hoffentlich nicht stören. :-)

So. Nun geht's wieder ab ins Nähstübchen, damit Ihr ab morgen wieder Genähtes und nicht Garniertes ansehen könnt. Bis dann!


Kommentare:

  1. Öhm. Ich weiß schon, welchen Blog ich meiner Tochter heute NICHT zeige. Nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommt.

    Wahnsinn. Hübsch geworden. Und: Was tut man nicht alles?

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal, aber zu dem super Käseigel muss ich meinen Senf dazu geben! Der ist so schön Retro,zu meiner Jugendzeit ein Muss auf jeder Party.
    Schwarwälder Kirschtorte und Frankfurter Kranz sind auch so Ex-Renner.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)