Dienstag, 23. Oktober 2012

Die ehrenwerte Comtesse...

...ist ungeduldig und macht hier Dampf, weil es nicht vorwärts geht! Gut so, Holdeste, ein bisschen Druck ist prima - zumindest gelegentlich. ;-)

Auf diese Weise ist gestern wenigstens ein Kissen fertig geworden. Die restlichen fünf müssen noch zusammengenäht werden. Außerdem fehlen ihnen Reißverschlüsse. Ärgerlich, ärgerlich. So bleibt es also bei diesem "Appetizer", aber ich verspreche Euch: In den nächsten Tagen gibt's mehr. Mehr Kissen! Alle, die sie mehr sehen wollen, dürfen also getrost in anderen Blogs schmökern. Ganz ohne schlechtes Gewissen.


Und damit es hier nun wirklich vorwärts geht, verziehe ich mich jetzt in mein Nähkämmerlein. Ihr dürft währenddessen stöbern und zwar wie jeden Dienstag hier. Viel Spaß dabei und bis demnächst!




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kissen! Den Vögelchenstoff mag ich unheimlich gerne :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)