Dienstag, 6. November 2012

Back to the 70's

Genau so und nicht anders heißt der Schnitt dieser Hose aus der Ottobre 1/2012. Ehrlich gesagt wäre er mir gar nicht weiter aufgefallen, wenn nicht die ehrenwerte Comtesse Popess vor ein paar Wochen die Buxe in der ihr typischen Machart in ihrem Blog präsentiert hätte. Manchmal muss man die Dinge einfach in anderer Weise sehen, damit sie einen reizen und das hat die Popess mal wieder in vorzüglicher Weise geschafft. :-)
Zugegeben: Mein Modell ähnelt eher dem Original aus der Zeitschrift, was in erster Linie daran liegt, dass ich nach unserem Umzug noch keinen absolut überzeugenden Stoffladen vor Ort ausfündig machen konnte. Das Modell der Popess fetzt eindeutig mehr. Dennoch bin ich zufrieden v.a. weil das gute Stück prima zu bereits vorhandenen Kleidungsstücken passt. (Nein! Ich meine nicht den lila gestreiften Pulli am Modell! Ich war nur zu faul auch noch das Oberteil zu wechseln.)

Nun aber genug der Worte, stattdessen großzügig bebildert die (!!!) Hose, die dem Madamchen wirklich wie auf den Leib geschnitten ist.

Ruhend...
 
...und in Action:
Schnitt: "Back to the 70's" Latzhose, Ottobre 1/2012, Nr. 21
Größe 92

Und Ihr? Was treibt Ihr so am heutigen creadienstag???








Kommentare:

  1. Tolle Latzhose. Sieht richtig niedlich aus.

    Du kannst dir auf meinen Blog etwas abholen. Ich hoffe, du freust dich genauso wie ich.

    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beste,

    ich finde Ihre Hose ganz ausgezeichnet. Und wie finden Sie die Trägerlösung nach Ottobre? Konkret die Gummizüge in den Trägern? Das ist doch mal pfiffig gelöst! So zieht die Hose nicht in den Schritt, wenn das Kindelein sich beugt.

    Deine kleine Sockenmaus sieht entzückend aus. Sehr schnuffig und knuddelig - nicht zuletzt aufgrund der herausragenden Hose. Super!

    :-)

    Alles Liebe und vortrefflichstes Winken!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. wow - die schaut ja richtig toll aus :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Latzhose - ich mag Latzhosen an kleinen Kindern so gern! - sehr schön und super gelungen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)