Dienstag, 12. März 2013

creadienstag #064

Schon wieder Dienstag! Creadienstag!

Seit letzter Woche ist nicht viel passiert, aber immerhin habe ich es geschafft, das Wendekleidchen in seiner bunten Endversion mit zwei unterschiedlich gemusterten Seiten zu nähen. Nun bin ich zufrieden. Sogar sehr zufrieden. :-)

Und da ich hier noch so viel Arbeit habe, werde ich mich heute kurzfassen und Euch lediglich die Bilder des Endprodukts präsentieren. Ob noch eine weitere Version entsteht?! Ich weiß es nicht. Aber so wie es aussieht, möchte das kleine Tochterkind auch ein Wendekleidchen haben. Mal sehen, ob sie sich durchsetzt...

"Vorderseite"

"Rückseite"
Schnitt: ursprünglich Tunika "Lucky Cat", Gr. 122, Ottobre 1/2013, Nr. 28, nun verändert

Kommentare:

  1. So fröhlich! Da kribbelt schon beinahe der Frühling. (Aber hatte ich heute morgen nicht noch Schnee geschippt?!)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej, da wird sich das kleine Tochterkind bestimmt durchsetzen. ich würde auch alles dransetzen so ein tolles Kleid zu kriegen! Schöne Stoffe und Farben. Hoffentlich ist auch das Wetter bald so, dass "es " raus kann! LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, gefällt mir sehr gut!
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie TOLL ... ich freu mich so, dass du durchgehalten hast und die beiden Kleider sind voll der Hammer! GRATULIERE!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    das ist ja traumhaft schön!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)