Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag #065: Jetzt aber!

Gerade noch pünktlich zum Dienstag - Ihr wisst schon, Creadienstag! :-) - ist ein neues Tunika-Kleidchen fertig geworden. Meinen letzten Versuch vom Wochenende habe ich doch noch ein bisschen abgeändert: Die Ärmel sind ein paar Zentimeterchen weiter nach oben "gerutscht", außerdem habe ich den Schnitt auf Brusthöhe nochmals verschmälert. Genauso habe ich die Stufe am Saum etwas verändert, so dass sie nun etwas dezenter, wenn auch immer noch sichtbar ist.

So gefällt mir mein Werk und ich überlege schon, den Schnitt auch in anderen Größen anzufertigen, damit nicht nur das große Madamchen, sondern auch die kleine Hummel in so ein Tunika-Kleidchen schlüpfen kann. Vorerst stehen aber noch andere Dinge auf dem Plan.

Und was ist mit Euch? An was werkelt Ihr??? :-)

Schnitt: Eigenkreation, Gr. 122 mit KAITO (kleinformat) als Vorbild

Kommentare:

  1. Jetzt ist es aber perfekt gelungen... super und so nett mit vorne und hinten einem anderen Stoff und die Punkte finden sich in der Apli wieder...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Birgit! Du bist aber eine genaue Hinguckerin! :-)

      Jaja, "perfekt"! Deine Tipps eben! :-)))

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)