Dienstag, 16. Juli 2013

creadienstag #082 oder Gretelies Taschen Klappe die 2te

Man könnte auch sagen: Noch mehr Geburtstage, noch mehr Gretelies Taschen - mit neuen Kokka-Stoffen, dieses Mal aus der Schnäppchenecke von Frau Tulpe, aber nach dem altbekannten Freebook von Frau Gretelies.

außen:

innen:
 Fest steht, dass mir auch nach der vierten genähten Tasche die Lust auf Gretelies Taschen noch nicht vergangen ist. Mit diesen spärlichen Informationen, lasse ich Euch jetzt stehen und werde mit unserer Jüngsten nun das Mittagessen genießen. Yummi!

Falls Ihr Lust auf mehr Kreatives habt, seid Ihr wie jeden Dienstag am besten hier aufgehoben. :-)


Kommentare:

  1. Das verstehe ich gut, dass dir da die Lust nicht vergeht... toller Schnitt... schnell genäht und so viele Gestaltungsmöglichkeiten... deine sind wieder total schön geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gretelies! Schade, dass ich nicht auf deiner Geburtstagsliste stehe! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die unteren beiden besonders gut: tolle Farben & Muster!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina.

      Das untere Bild zeigt die Innenseite der Taschen. Ich habe jetzt die Bilder in meinem Eintrag beschriftet, damit es deutlich wird.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)