Dienstag, 23. Juli 2013

Wimpelkette "in progress"

Das Projekt "Wimpelkette" geht vorwärts. Endlich!

Am Monatg sind die letzten bemalten Wimpel bei mir gelandet. Sage und schreibe 57 Wimpel wurden von 21 Kindern gestaltet - viel mehr als ich dachte!
Mittlerweile sind alle Wimpelvorderseiten mit ihrer Rückseite vernäht, wurden gewendet und noch einmal hübsch gebügelt. Jetzt fehlen noch ein paar Wimpel aus bunten Stoffresten zum "Auffüllen". Damit steht die Aufgabe für die nächsten Abende fest, und ich merke, wie ich zunehmend kribbelig werde, weil alles schon am Freitag fertig sein muss.

Also, meine lieben Kinder, bleibt gesund und munter, damit dem Abgabetermin am Freitag nichts im Wege steht.

So, jetzt noch schnell beim heutigen creadienstag vorbeispitzen und dann geht es weiter.

Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)