Dienstag, 8. Juli 2014

Creadienstag #131

Es scheint wieder Zeit der Namenskissen zu sein. Erst im Juni habe ich die beiden Jana-Kissen genäht, zwei weitere stehen auf meiner Liste, und gestern musste ein weiteres noch schnell zwischen die anderen Aufträge gemogelt werden.

Aus den gleichen Stoffen ist im vorletzten Jahr schon mal ein Namenskissen entstanden. Auf Zackenlitze habe ich gestern aber verzichtet und stattdessen einen jungstauglichen Zierstich verwendet. Auch schön! :-)

So wandert das Kissen zum heutigen Creadienstag. Ein bisschen Zeit zum Stöbern werde ich mir noch nehmen, bevor es hier mit Sonnensegeln weitergeht. Bis dann!

Schnitt: Eigenkreation


Kommentare:

  1. Das Kissen ist sehr schön und die Stoffe sehr gut kombiniert, finde ich :-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nathalie! Ich mag diese Stoffkombination sehr. Allerdings war es das letzte Kissen aus diesen Stoffen. Es ist alles vernäht und damit Zeit für neue Stoffe. :-) Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Kissen geworden und die Stoffkombi ist wirklich jungstauglich.
    gruß
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das hoffe ich, Kerstin! Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)