Dienstag, 15. Juli 2014

"Straight Stripes" im Doppelpack

"Straight Stripes" heißt ein Schnitt aus der Ottobre-Ausgabe von letzter Woche - schlicht und einfach und doch so schön. Dass der Schnitt ausprobiert werden musste, lag auf der Hand und so sind hier am Wochenende zwei Hosen in Größe 80 entstanden, die sich nun auf den Weg nach Tutzing machen. Bleibt zu hoffen, dass die Länge des eingezogenen Gummibands passt und die Hosen gefallen.

 Schnitt: Jerseyhose "Straight Stripes", Gr. 80, Ottobre 4/2014, Nr. 5

Mehr zu entdecken, gibt es beim heutigen Creadienstag. Und weil ich mal wieder etwas für kleine Kerle genäht habe, wandern die Buxen außerdem zu Made4BOYS. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. ums gefallen würde ich mir mal gar keine sorgen machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulrike! Ich hoffe, dass Du recht behälst. :-) Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. natürlich werden die gefallen..... total schön!!!! Ich mag ja auch immer das Schlichte total gerne und Sterne gehen definitiv IMMER :-)

    GLG
    Pamy, die gleich mal hier bleibt, weil es ihr hier unglaublich gut gefällt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Zuspruch! Wie schön, dass es Dir hier gefällt und Du noch eine Weile verbleibst. Über Gäste mit "Sitzfleisch" freue ich mich doch am meisten. Liebste Grüße, Anne

      Löschen
  3. Die zwei Hosen sind ja supersüß geworden! Tutzing ist nicht weit weg von uns, vielleicht seh ich die Hosen ja zufällig mal getragen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielen Dank für Deinen Kommentar! Es wäre wirklich noch der Witz, wenn Du das eine oder andere Exemplar "in natura" sehen würdest. :-) Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  4. Also, wenn die Hosen nicht gefallen sollten: wir nehmen sie gern:-)). Super hübsch!!!
    Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, Lisa! Ich hab's im Hinterkopf, nähe Euch aber auch gerne eigene Exemplare. ;-) Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber sehr schön geworden! Da hätten meine Jungs auch Freude dran!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)