Donnerstag, 3. Juli 2014

Segeliges...

Ja, ja... es ist schon eine Zeit lang her, dass ich Sonnensegel genäht habe. Zu viele andere Aufgaben woll(t)en erledigt werden. Umso schöner ist es, wenn man sich mal wieder die Zeit dafür nehmen muss, weil im Freundeskreis ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat. Da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß. :-)

Normalerweise verwende ich die "Junge Linie" von Westfalenstoffe für meine Segel. Dieses Mal ist das Segel auf Wunsch aus "Michael Miller"-Stoffen genäht - passend zum Kinderwagen in beige. :-)

Bleibt noch, das Segel schnell zu verpacken und ab damit zum Briefkasten, damit der kleine Mann ab sofort schattige Kinderwagenfahrten genießen kann.

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag und bis bald!

P.S.: Eine kleine Überraschung habe ich dem Päckchen noch hinzugefügt. Über die wird aber erst berichtet, wenn das Päckchen angekommen ist. Ihr wisst schon: Sonst wär's ja keine mehr... ;-)

 Schnitt: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)