Dienstag, 26. Juni 2012

Die Pinguine sind los

Langsam schrumpft mein Stäpelchen und die meisten Zuschnitte meiner "Lillesol und Pelle"-Longsleeves und Tunika-Kleidchen sind nun genäht.

Hier ist eine Kombination bei der ich anfangs überhaupt nicht sicher war, ob ich sie leiden kann. Das Ergebnis freut mich nun umso mehr, weil das Grün von Ärmelchen und Bündchen besser als angenommen zum Pinguin-Stoff in lila/weiß/schwarz/orange  passt!


 Schnitt: Lillesol Basics No. 2, "Tunika-Kleid"
Größe 92

So... und jetzt gucke ich mir an, was andere Menschen zum heutigen creadienstag gezaubert haben. Guckt doch auch mal vorbei! Es lohnt sich immer!

Kommentare:

  1. Ich habe mich ja nun auch endlich mal an ein Raglan-Shirt mit Tier-Stöffchen gewagt - an Deine reicht es nicht ran, aber ich denke, ich bin auf gutem Wege, "inspired by Zaubertroll" ;-)

    Auch dieses Stückchen wieder: Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach Zucker ...hab ihn schon ausgedruckt hier liegen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne tolles Stück hast du da "gezaubert"... Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Süss das Pinguinshirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)