Donnerstag, 7. Juni 2012

Mea culpa!!!

Au wei....

Abgemacht war, dass das Loch in diesem Kleidchen durch ein Blümchen abgedeckt werden soll. Allerdings hat sich gestern Nachmittag bei mir der Gedanke eingeschlichen, dass an die besagte Stelle ein Vögelchen gehört. Nein, eigentlich war es das Blümchen, das ein Vögelchen sein wollte! Genau so war's!

Liebe U., ich hoffe, dass Du mir noch einmal verzeihst und nicht nur ein Blumen-, sondern auch ein Vogelfreund bist!

Euch allen einen schönen Feiertag - oder auch nicht...






Kommentare:

  1. ... hach so ein Vögelchen ist doch viel lebendiger...sie wird dich verstehen*zwinker*;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)