Freitag, 29. Juni 2012

Bildreich und wortkarg: meine Frage-Foto-Freitag-Premiere

Heute ist wieder einmal Frage-Foto-Freitag bei Steffi und dieses Mal bin ich mit von der Partie! :-)

1.)  Etwas an Deinem Arbeitsplatz?
Mein Nahtauftrenner, von dem ich in letzter Zeit viel zu oft Gebrauch machen muss.

2.) Was gab's zu Halbfinale?
In der ersten Halbzeit, ein Beck's Lemon, in der zweiten ein lustiges Buch zum Aufheitern.

3.) Süß?
Die Cake-Pops für die Geburtstagsnachfeier unseres Großen am morgigen Tag.

4.) Neu?
 Die Spielkugel unserer Jüngsten.

5.) Alt, aber trotzdem noch toll?
Mein "Kuscheltier" aus Kindertagen.

Weitere FFF-Beiträge findet Ihr >>hier<<!

Euch allen ein wunderschönes, warmes und erholsames Wochenende und bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu,
    mein "alt" ist auch aus Kindertagen, Deins gefällt mir sehr gut! Herzliche Glückwünsche an den Jubilar und liebe Grüße an Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Cakepops sehen ja toll aus! Manchmal wünschte ich, ich wäre auch noch einmal Kind und würde sowas kriegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hu, ich hab zuerst gedacht, das erste Foto wäre von einer Spritze und hab mich schon gegruselt :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)