Mittwoch, 26. September 2012

Und noch eins...

Ich hatte es ja schon gestern versprochen, dass das "Mädelskissen" heute folgt. Ganz nach den Vorstellungen unseres großen, fast fünfjährigen Mädchens.
Das kleine Tochterkind schläft seinen Schönheitsschlaf und Mama hat sich nach Erledigung der üblichen häuslichen Verpflichtungen an ihre Nähmaschine gesetzt und den Reißverschluss eingenäht, was übrigens nach wie vor nicht zu meinen Lieblingsaufgaben zählt. Irgendwie habe ich es dann aber doch vollbracht und nun ist das Namenskissen fertig. :-) Der Geburtstag darf also kommen! Ich bin gewappnet, wenn man mal vom Backen des Kuchens absieht. Den gibt es dann aber doch lieber frisch.



1 Kommentar:

  1. Oh wie toll. Die Applikation gefällt mir besonders gut. Was für eine Nähmaschineneinstellung beim ZickzackStich nimmst du dass die so schön werden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)