Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fleißarbeit beendet

Während das Hummelchen seinen Schönheitsschlaf hält, war ich in meinem Nähkämmerlein und habe dafür gesorgt, dass die Ringe unter meinen Augen noch dunkler geworden sind. Immerhin hat sich die Arbeit gelohnt und nun kann es weitergehen. Mit noch mehr Fleißarbeit. Es gibt nämlich diverse Namenskissenbestellungen. Also wird es in der nächsten Zeit mal wieder Kissen zu sehen geben, während mir der Sinn danach steht, wieder etwas für den Eigenbedarf zu nähen.

Also: Es gibt viel zu tun. Auf geht's!!!




1 Kommentar:

  1. Hallo Anne, mein Oma Einsatz ist gerade zu Ende gegangen und ich entspanne am PC, alle Schnullerbänder super schön, du hast sehr schöne Clipse, ich hatte mal enfache Hosenträgerclipse, sehen aber nicht gut aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)