Dienstag, 8. November 2011

creadienstag #005 oder Tilda lässt grüßen

Es liegt schon ein paar Monate zurück, dass ich das letzte Mal zu Nadel und Stickgarn gegriffen habe. Nun ist es wieder soweit. Ich habe den Auftrag ein Kosmetiktäschchen und ein Brillenetui für die Mutter einer Freundin anzufertigen. Der Geschmack?! "Eher altmodisch", lautete die Antwort und ich musste - vielleicht zu Unrecht - spontan an Tilda denken. :-)

Angefangen habe ich nun erstmal mit der Rosen-Stickerei für das Kosmetiktäschchen. In den nächsten Tagen werde ich dann das Brillenetui in Angriff nehmen. Ich muss zugeben, dass mir beim Arbeiten einmal mehr aufgefallen ist, dass ich wirklich keine geborene Stickerin bin. Egal - Spaß macht's dafür umso mehr!!! 



1 Kommentar:

  1. die stickerei ist doch wunderschön geworden, ich finde man sieht den unterschied zu einer stickmaschine gar nicht! ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)