Mittwoch, 9. November 2011

Es wird bunt!

(Fast) immer wenn ich zu Besuch in Hannover bin, kann man mich bei limetrees treffen. Ich liebe diesen Laden!!! Bei einem meiner letzten Besuche habe ich dort Rohlinge für Schlüsselanhänger gekauft (leider die schmalen mit nur 20 mm Breite), die nun etwa ein halbes Jahr in einer meiner Kruschkistchen eingestaubt sind. (Ein halbes Jahr geht eigentlich noch. Hier haben einige Utensilien schon deutlich länger gelegen und Wurzeln geschlagen... ;-) )

Am Montag habe ich hier spontan Filz erstanden. Abends habe ich mich dann im Schneiden von Filz geübt. Gar nicht so einfach die dicke Schicht halbwegs gerade zu schneiden. An diesem Abend war der Rollschneider mein bester Freund. :-)

Irgendwie hat es dann doch geklappt. Dann wurde die große Kiste mit den Webbändern geholt und kombiniert. Danach wurde noch ein bisschen fixiert und schließlich genäht. Bis gestern Vormittag sind so 20 bunte Schlüsselbänder entstanden, und sie gefallen mir trotz der geringen Breite des Bands ganz gut. Für die nächsten Schlüsselbänder habe ich trotzdem Rohlinfge mit 30 mm bestellt. Wie das dann aussieht, zeige ich Euch, wenn die neue Bestellung ein halbes Jahr Zeit zum Verstauben hatte...




Kommentare:

  1. Ich find sie toll - hab auch schon einen und er macht sich gut an meinem chlüssel!!!

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Chris! Du warst ja von der ganz schnellen Sorte!!! :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)