Freitag, 4. November 2011

"Kein Freund!"

... würde mein Ältester jetzt sagen.

Dieses Etui ist wahrlich kein Hexenwerk! Und trotzdem hat mich dieses Stück jede Menge Nerven gekostet. Das lag an vielen Dingen, die ich im einzelnen lieber nicht aufführe.
Zumindest ist das Etui nun fertig. Das ist wenigstens etwas Positives, denn das Endergebnis enttäuscht mich. Kurz: Dieser Schnitt (ich nenne jetzt mal keine Namen...) und ich werden keine Freunde! 

Kommentare:

  1. Anne! Das ist doch das Etui, das ich auch schon genäht habe oder? Der pdf - Schnitt? Ich weiß, wovon Du redest :)
    Sieht aber gut aus, wie alles, was Du nähst :)
    Lieben Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dir das Schnittmuster gegeben habe, kann es nur DAS sein. Echt? Habe ich Dir das gegeben?! Du hättest mich gerne vorwarnen dürfen... ;-)

    Ansonsten: Danke für Dein Kompliment. Die Feinheiten sieht man ja glücklicherweise nicht.... grrrrr.... :-S

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)