Dienstag, 22. November 2011

creadienstag #007

Nein, mein heute vorgestelltes creadienstags-Projekt ist wirklich nicht besonders kreativ. Immerhin habe ich versucht, fleißig zu sein und bin in die Großproduktion von Schlüsselbändern eingestiegen. :-D

Vielleicht ist dies ja ein kleiner Schritt zum Traum vom Kleingewerbe. Und wenn nicht, muss ich mir wenigstens weniger Gedanken um meine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr machen. ;-)

vorher:

 nachher:

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig :-) Respekt!!!

    Das erinnert mich übrigens daran, dass ich auch noch einiges Schlüsselanhänger machen wollte *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich fleißig! :) Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass Du keine Weihnachtsgeschenke hast! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst es nicht, ich habe Dich gego*gled, aber nicht gefunden. Aber jetzt haben wir uns ja... SUPER! Toller Blog übrigens! Was ich gesehen habe, mag ich alles. Aber das bist eben auch alles ein bißchen Du. Und Dich mag ich auch. Ganz klar!

    Schön, dass wir uns getroffen haben!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar verdient eine 1A mit *Sternchen! :-))) 1000 Dank, liebe Comtesse!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)