Dienstag, 29. November 2011

creadienstag #008

Heute gibt es wirklich nur ein mini-kleines Projekt vorzustellen. Dabei handelt es sich sozusagen um die kleine Schwester von meinem Projekt zum creadienstag #005. Kurz: Die Stickerei ist geschafft und nun kann genäht werden. Ach ja... habe ich schon erwähnt, dass ich gerne ein Stickmaschine hätte???

Mehr creadienstatgs-Projekte findet Ihr übrigens hier: http://creadienstag.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Huhu Anne!
    Was, die Rose ist mit der Hand gestickt??? Wahnsinn - bei mir sieht das nie so sauber aus :-)
    Ich bin schon gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird!
    ♥-liche Grüße aus Hannover,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt's ja was! Aber ich dachte zuerst auch - das kenn ich doch? Leider finde ich kein Foto von der fertigen großen Schwester, vielleicht gibt's ein von der kleinen?

    Und eine Maschine - also: Ich hätte zuerst mal gerne eine Overlock. Die Stickerei reizt mich nicht so, aber wer weiß - das hatte ich vom Applizieren auch immer gesagt, und irgendwann bin ich doch "auf den Hund gekommen"...

    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    PS: Ich hatte Dir bei mir noch auf Deinen Kommentar geantwortet - ja, die Schlaufen sind per Klett fest.

    AntwortenLöschen
  3. Die große Schwester ist bis jetzt auch nur gestickt. ;-) Zugeschnitten und genäht wird jetzt - solange die junge Dame noch schläft! ;-)

    Und: Danke für Deine Antwort auf meine Frage! Habe sie gerade gelesen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)