Donnerstag, 21. Juni 2012

Mich gibt's auch als Tunika!

Nachdem vor gut zwei Wochen aus dieser Stoffkombi schon ein Longsleeve entstanden ist, folgt nun ein Tunika-Kleid. Der Schnitt?! Ihr wisst schon - "meine neue Liebe". ;-)

Dieses Mal ist das Halsbündchen etwas hübscher geraten. Warum auch immer... 

Bleibt nur zu hoffen, dass Euch angesichts der "Lillesol und Pelle"-Lastigkeit meines Blogs nicht langsam die Lust am Lesen vergeht. Ich warne Euch vor! Ich habe von den Schnitten noch laaange nicht genug und in den nächsten Tagen folgen weitere Variationen. :-)

 Schnitt: Lillesol Basics No. 2, "Tunika-Kleid"
Größe 80

Einen schönen Abend Euch allen und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Sooo schön! Rot/Grün ist auch gerade "voll mein Ding" - süßer Stoff!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)