Dienstag, 19. Februar 2013

creadienstag #061

In der letzten Woche hatte ich dieses Projekt ja bereits angekündigt. Ein paar Kleinigkeiten waren noch zu erledigen und schon war die Kombination aus Langarmshirt und Hose für den im März (oder April?!) erwarteten neuen Erdenbürger fertig genäht.
Mittlerweile hat sich das Päckchen mit Shirt und Hose schon auf den Weg zu den werdenden Eltern gemacht und zumindest die waren erfreut. :-) Dem Baby dürfte die Optik seines neuen Outfits wahrscheinlich eher egal sein. ;-)
Schnitt: Babyhose "Tino" von timtom-design, Gr. 62 und Langarmshirt "White Rabbit", Gr. 62, Ottobre 1/2011, Nr. 4

An was andere fleißige Bienchen tüfteln, dürft Ihr wie jeden Dienstag hier bewundern!

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kombi!!! Total niedlich und kindlich, aber nicht zu verspielt. Wie schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Würde mir an meinem Würmchen (na ja, er ist eher ein Brummerchen) auch gefallen. :-)

    GLG, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man es kaufen lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)